Am 15. und 16. April richtete das Zukunftscluster Wasserstoff das 3. Aachen Hydrogen Colloquium aus. Die Veranstaltung bot zwei Tage voll mit Vorträgen und Diskussionsrunden rund ums Thema Wasserstoff. Dabei widmeten sich hochrangige Sprecherinnen und Sprecher aus Industrie, Politik und Wissenschaft Themen wie Elektrolyse, Brennstoffzellen, Wasserstoffspeichertechnologien, Transport sowie Regulatorien.
Ergänzt wurden die Vorträge und Paneldiskussionen von einer Poster-Session sowie einer Messeausstellung. Die MAT4HY.NRW-Kooperationsplattform war mit einem Stand vertreten und präsentierte verschiedene Elektrolyseur-Komponenten, die von den MAT4HY.NRW-Partnerinnen und Partnern entwickelt werden. Zwei Tage lang konnten die Colloquium-Besucherinnen und Besucher sich mit unserem Team über Elektrolysetechnologien austauschen.
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Forschung und Entwicklung? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir bringen Sie schnellstmöglich mit dem passenden Partner oder der passenden Partnerin in Verbindung. Ebenso stehen wir gerne für weitere Informationen, Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu kommen und gemeinsam Fragestellungen zu neuen Materialien und der Relevanz der Wasserqualität in der zukünftigen Wasserelektrolyse zu lösen.